Am 18.03. stand für unsere Jugendfeuerwehr ein echtes Highlight an:
Die JF Sommerland trat beim diesjährigen Spaßturnier in Horst an und hat dort ordentlich abgerockt!
Beim Brennball wurde alles gegeben, Teamgeist gezeigt und dabei jede Menge gute Laune versprüht. Es war ein riesiger Spaß und ein rundum gelungener Tag!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

