Osterfeuer 2026

Das gestrige Osterfeuer war mit circa 180 bis 200 Besuchern sehr gut besucht. Bei bestem Wetter konnten sich unsere Gäste mit Würstchen vom Grill und leckeren Waffeln stärken.

Ein besonderes Highlight war die selbst gebaute Getränkebar, die von einem unserer Feuerwehrkameraden mit viel Engagement errichtet wurde.

Besonders spannend für die Kinder war der große, bewachsene Erdhaufen, auf dem sie nach Herzenslust spielen und toben konnten.

Pünktlich um 17:30 Uhr wurde schließlich das Osterfeuer entzündet und sorgte für eine tolle Atmosphäre.

Insgesamt war es eine rundum erfolgreiche Veranstaltung, und wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern sowie bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen.