Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand im Gemeindesaal unseres neuen Feuerwehr- und Gemeindehauses statt. Nach der Begrüßung durch die Wehrführung wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt. Mit 40 anwesenden Kameradinnen und Kameraden waren wir beschlussfähig.
Anschließend folgten der Bericht der Wehrführung, der Bericht der Jugendfeuerwehr sowie der Bericht des Kassenwartes.
Zwischendurch wurde die Jahreshauptversammlung für ein gemeinsames Essen unterbrochen – vielen Dank an die Kameraden, die uns auch in diesem Jahr mit leckerem Essen versorgt haben!
Im weiteren Verlauf standen auch Wahlen auf der Tagesordnung: Neu gewählt wurden ein Atemschutzgerätewart sowie ein Kassenprüfer.
Auch in diesem Jahr wurden mehrere Kameradinnen und Kameraden geehrt und befördert 👏🎖️.
Ein besonders emotionaler Moment war die Entlassung von zwei Kameraden in die Ehrenabteilung. Beide wären gerne noch länger Teil der aktiven Wehr geblieben – umso größer unser Dank für ihren langjährigen Einsatz und ihre Kameradschaft .
Vielen Dank an alle für die Teilnahme, das Engagement und den starken Zusammenhalt – Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr! 🚒🔥

