Eine neue Ära beginnt!
Am vergangenen Dienstag war es soweit: Wir sind in unsere neue Feuerwache umgezogen. 🎉 Noch heißt es eingewöhnen und alles kennenlernen – aber wir sind bereits voll einsatzbereit und gespannt auf alles, was die Zukunft in der neuen Wache für uns bereithält. 💪🏻🔥
Kategorie: News
-
Der Letzte macht das Licht aus
-

Zwischenstand Gemeinde-/Feuerwehrhaus
Das Gerüst wurde abgebaut und die Innenwände werden nun verputzt. Auch mit der Gestaltung der Außenanlagen wird nun begonnen. Es geht also stetig voran und wir freuen uns, wenn wir mit der Innen-Einrichtung unseres neuen Feuerwehrhauses beginnen dürfen. Dann beginnt für uns der richtig spannende Teil 🤗
